(Inhaber in der dritten Generation, Thomas Groschupp von Figaro Groschupp in Alsdorf)

Eine top Adresse für Styling auf gehobenem Niveau in der Städteregion findet man in Aldorf. Dort betreibt Thomas Groschupp bereits in der dritten Generation seine Dependence „Figaro Groschupp“.
1954 gründete sein Großvater in der Alsdorfer Kirchstraße einen Salon, der Mitte der siebziger Jahre an Thomas Groschupps Vater überging. Seit 2001 ist Thomas Groschupp der Meister in seinem Salon.Das Geschäft wurde 2014 erweitert und 2015 völlig neu gestaltet und umgebaut. Seitdem findet man den augenfälligen Salon in der Kirchstraße 31 in Alsdorf.

Thomas Groschupp ist stolz auf seine dreizehn MitarbeiterInnen und darf besonders erwähnen, daß sechs davon sich in der Ausbildung befinden. „Ich lege großen Wert auf den Nachwuchs und sehe mich verpflichtet auch diesen Menschen dieses Handwerk perfekt beizubringen“, so der Chef.

Dass er bereits mit der Star-Coiffeur Udo Walz zusammengearbeitet hat, haben unsere Recherchen ergeben. Im Salon Figaro Groschupp ist der Kunde König und wird mit vollendetem Handwerk behandelt und bedient und das zu absolut fairen Preisen.
Wer mehr über Thomas Groschupp und seinen Salon erfahren möchte, der kann dies hier tun.

Hier gehts zu den Fotos der Jubiläumsfeier: Album 1    Album 2    Album 3