Elegant und stilvoll startete der Aachener Karnevalsverein (AKV) mit der legendären Küchenparty „Gans janz anders“ in die Session 2017/2018. In den Räumlichkeiten der AachenMünchener im Zentrum Aachens begrüßte das Ex-Prinzenkorps des AKV seine Gäste. Gestartet wurde der Abend mit der Aufführung des AKV-Balletts unter der Leitung von Maria Saacke. Bunt, rasant und eine Augenweide für alle Gäste. Anschließend war der des. Prinz Mike der Erste und sein Hofstaat gefordert. Man servierte den Gästen Köstlichkeiten aus der Küche des Innside by Melia Hotels, welcher zugleich auch der Hauptsponsor der Küchenparty ist. Das Prinzenkorps bedankte sich bei Hotelmanager Andreas Gräber-Stuch und Marketing-Chefin Kathleen Palts mit Blumen für dieses Engagement. 

Achnes Kasulke sorgte mit ihrem Auftritt für viele Lacher beim Publikum. Gesanglich bot das Ex-Prinzenkorps im Anschluss Lieder aus den jeweiligen Sessionen der vergangenen Jahre und der des. Prinz Mike der Erste wurde sodann im Kreis dieser Familie aufgenommen und mit einem tollen und unterhaltsamen Auftritt läutete Mike der Erste und sein Hofstaat das Ende des offiziellen Programms ein. Bei guter Unterhaltung und geselligem Beisammensein feierte man noch bis in den späten Abend.

Wir haben diesen Abend fotografisch begleitet: Album 1  Album 2