Zum Frühling gehört ein Cabriolet und zum Cabriolet gehört die Sonne. Beides wurde heute bei Audi Fleischhauer quasi wunschgemäß geliefert. Nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen erstrahlt die Verkaufsfläche der Audi Dependance im neuen Glanz. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, lud die Fleischhauer-Gruppe seine Kunden und Interessenten ein. Im Mittelpunkt stand nicht nur das neue CI von Audi, sondern ebenso das schicke und neue A5-Cabrio sollten ein Hingucker werden.

Bei köstlichem Catering und guten Getränken hatten die Gäste viel Zeit und Muße sich in aller Ruhe alles genau anzusehen. Dies wurde auch reichlich in Anspruch genommen und sowohl das neune Fahrzeug, wie auch die Dependance überzeugten. Das kompetente Team von Audi steht allen Kunden und Audi-Fans natürlich wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite. Hier gehts zu den Fotos des Tages. Mehr Infos gibt es auf der Webseite der Fleischhauer-Gruppe.