Im April 2017 trat der Hotelmanager Andreas Graeber-Stuch seinen neuen „Posten“ in Aachen an. Er empfand seine neuen Aufgaben als Berufung und legte mit seinem Team direkt mit viel Herzblut los. Das Innside by Melia in Aachen ist mehr als nur ein Hotel für Übernachtungsmöglichkeiten. Neue Ideen sorgen dafür, dass das Innside zu einer Wohlfühloase und Lifestylelocation geworden ist. Mittwochs kann der Gast auf der „After-Work“ Party den Arbeitsalltag für einige Stunden bei guter Musik und erlesenen Getränken vergessen. Ebenso bietet das Innside in der Skylounge einen atemberaubenden Blick über Aachen und die Restauration lädt mit seiner excellenten Küche zum Verweilen ein.

Diese Dinge lagen dem Hoteldirektor sehr am Herzen und wurden schrittweise im Innside by Melia vorangetrieben. Die Gäste nahmen es sehr dankbar an. „Gastlichkeit ist für mich eine Herzensangelegenheit“, so Graeber-Stuch und war erstaunt, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Wir gratulieren Andreas Graber-Stuch zum kleinen Jubiläum und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem Business-Partner.