(V.l.n.r. Platz 2:Sabrina Kick, Siegerin Christina Jansen und Platz 3:Alina von Hasselt)

Ein Highlight in jeder Session ist der „Ball der Mariechen“ im Aachener Eurogress.
Man konnte am 11.Januar 2015 erneut eine „volle Hütte“ vermelden, denn die Spannung auf diesem Turnier ist von der ersten Minute an Spannend.
Nicht nur die Akteure auf der Bühne gaben sprichwörtlich alles, um sich auf einem ziemlich hohen Podestplatz wieder zu finden, sondern auch die Zuschauer feuerten Ihre Aspiranten auf der Bühne lautstark an.

Bei den Tanzpaaren fand sich folgende Platzierung:
Janine & Marco (KG Eulenspiegel), Laura & Pascal (KG Oecher Prente)


(Jungfrau Alexandra, Kölner Prinz Holger I., Öcher Prinz Axel II., Bauer Michael)

Ein weiter Höhepunkt war der Besuch des amtierenden Kölner Dreigestirns der Session 2015 auf dem Ball der Mariechen. Mit Begeisterung verfolgte das Kölner Trifolium das Bühnengeschehen, bevor es dann selbst auf der Bühne stand und das eigene Sessionslied anstimmte. Ebenso wurde die Siegerehrung durch das Kölner Dreigestirn mit Spannung verfolgt.
Fotos sind in unserer Rubrik Karneval zu sehen.