Ball der Mariechen 2016 im Eurogress hatte es in diesem Jahr in sich. Ein vollkommen ausverkaufter Eurogress und gute Stimmung von Anbeginn. Nachdem sich die teilnehmenden Mariechen persönlich kurz vorgestellt hatten, ging auch gleich los in den Disziplinen: Einzeltänze, Paar- und Showtänze lösten sich im Wechsel ab und das Ergebis war am Ende ein Doppelsieg.

Eileen Uthe (AKV) gewann den obersten Podiumsplatz in der Einzelwertung und auch mit Ihrem Tanzpartner Patrik Recktenwald belegten beide im Paartanz den ersten Platz. Prinz Michael II. (Kratzenberg) gratulierte persönlich den Gewinnern. Ein toller Abend, der durch den Festausschuss Aachener Karneval (AAK) ausgetragen wird begeisterte alle anwesenden Gäste und Teilnehmer.

Wir haben über 700 Fotos in 5 Galerien zusammengestellt:
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5