Wir freuen uns über unseren neuen Business-Partner „Baustoffe Geulen“.
Das traditionsreiche Familienunternehmen ist der leistungsstarke Partner für die Bauwirtschaft. Unternehmen aller Art und Größe, sowie Privatkunden vertrauen dem mittelständischen Unternehmen seit Jahrzehnten. Gegründet wurde das Unternehmen 1946 und entwickelte sich kontinuierlich zu einem Unternehmen mit Full-Service rund ums Bauen mit kompetenter Fachberatung. Heute agiert das Unternehmen an zwei Standorten in Aachen-Brand und in Würselen im Gewerbegebiet Aachener-Kreuz.

Baustoffe Geulen wird bereits in dritter Generation geführt und brilliert durch ein sehr groß aufgestelltes Sortiment. Alle Informationen rund um das Unternehmen, Sortiment und Kompetenzen sind auf der Webseite des Unternehmens zu finden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.