Der Tanzlehrer und Trainer -Torsten Schröder- hatte am 22.April 2018 in der SkyLounge des Innside by Melia alle Hände bzw alle Füße voll zutun. Die erste Veranstaltung von „Dine & Dance“ war auf Anhieb ein Erfolg. Tanzfreudige Paare sammelten sich, mit dem wundervollen Blick über Aachen, und hatten die Gelegenheit vielleicht vergesse Tanzschritte wieder aufzufrischen. Neben viel Tanz und Tanzanleitung gab es natürlich auch ein feines 3-Gänge Menü. Die Gäste nutzten die Pausen, um sich auf der Terrasse zu stärken. 

Nicht nur der sportliche Aspekt des Tanzes sorgte für gute Stimmung, sondern auch das gesellige Beisammensein ließ die Paare schnell ins Gespräch kommen. „Der Erfolg der ersten Veranstaltung spricht für sich und ruft nach einer Wiederholung“, so Tanzlehrer Torsten Schröder. Wir haben den Nachmittag in einigen Fotos festgehalten. Hier geht es zur Fotogalerie.