Betritt man die neue Fitnessanlage von WOF, so fühlt man sich zu Hause angekommen und direkt wohl. Das ist das Credo und die Philosophie der Fitnesskette „World of Fitness“ mit der neuen Fitnessoase in der Adenauerstraße 18 in Würselen. Klare, warme und morderne Strukturen umhüllen den Sportler in der Anlage. Ebenso auf dem modernsten Stand sind die Geräte. Ob Herz-Kreislauf-Training, Ausdauersport oder klassisches Hanteltraining und zahlreiche Kurse sind auf 3000qm mit Blick auf Lieblingssendungen im TV auf den großen Fernsehegeräten durchführbar. Ebenso einzigartig sind die hochwertig eingerichteten Ruheoasen in Loungecharakter mit Kaffee- und Getränkebar auf allen Ebenen, einer Kinderbetreuung und einer einmaligen Sauna- und Solariumlandschaft. Große Fenster mit viel Lichteinfall und geschmackvolle Details runden diese Wohlfühlatmosphäre ab.

Stolz und glücklich ist der neue Anlagenleiter Marcus Plumanns auf seine Anlage. Der 36 jährige Quereinsteiger war in seinem vorherigen beruflichen Umfeld bei einer Krankenkasse tätig und beriet seine Kunden über Gesundheit und Prävention. Da Plumanns selbst aber schon 15 Jahre bei WOF trainierte wagte er den Sprung in die aktive Sportwelt.  Große Ansprüche stellt er an seine Fitnesstrainer und die Wünsche seiner Kunden. Neben organisatorischen Aufgaben ist er ebenfalls auf der aktiven Fläche präsent und gibt gerne Hilfestellung und Beratung zu den verschiedensten Programmen die WOF zu bieten hat.

In der offiziellen Eröffnungswoche vom 06.11.-12.11.2017 gibt es attraktive Sparmodelle für Neukunden in der Anlage WOF 2 in Würselen. Da geben die Fitnesstrainer gerne Auskunft. Viele Infos sind auf der Webseite von WOF zu finden und hier haben wir einige Impressionen der neuen Anlage zusammengestellt.