Ein Hauch von Hollywood in Aachen!
Eine gelungene Premiere des „Red-Carpet Events“ – TOP AACHEN-NIGHT 2016 ging am 10. September 2016 über die Bühne. Im Aachener Süden war Glamour angesagt. Der rote Teppich war im wundervollen Ambiente der TEMA-Pyramide bei hochsommerlichen Temperaturen ausgerollt und wartete voller Spannung auf die Gäste. Gastgeber und Inhaber von TOP AACHEN, Ali Rahnama, hatte zahlreiche Gäste aus Gesellschaft, Kultur, Business und Entertainment aus Aachen, Köln, Düsseldorf und Wiesbaden eingeladen und dem Aufruf sind über 300 Gäste gefolgt. Ali Rahnama begrüßte seine Gäste persönlich am roten Teppich und nach den gemachten Fotos an der Sponsorenwand durften die Gäste sich an einem ausgelassenen Abend erfreuen.

Der Auftakt war akrobatisch und sexy mit einer professionellen Show-Tanz Einlage von drei bezaubernden Tänzerinnen. Das Publikum war begeistert und erfreute sich an dieser Darbietung der Extraklasse. Tenor Rudolf Moos präsentierte klassische Stücke aus Musical und Operette. Höhepunkt des Abends war die Fashionshow mit dem neuen Label der Schauspielerin und Jungdesignerin Liz Baffoe. Sie präsentierte Ihre Modelinie „Atinka Ashenso“ mit unseren Models auf dem Laufsteg. Das Publikum danke es der Designerin und den Models mit viel Applaus. Ebenso leistete das Team um Safi (Hair by Safi aus Aachen) eine perfekte Arbeit in Sachen Styling und Make-up.

Nach dem offiziellen Bühnenprogramm war die Manege frei für die After-Show Party mit den DJ`s Bernd Johnen (Sunloverz) und Cat Deejane aus Moskau. Die Moderation des Abends hatten der Aachener David Lulley und die bezaubernde Eileen Maydali aus Köln inne. Ein Bonbon, welches gut angenommen worden ist, war der Shuttle Service, der unsere Gäste auf Wunsch nach der langen Partynacht sicher und komfortabel nach Hause bringen konnte. Wir bedanken uns bei unseren tollen Gästen; die großartige Unterstützung durch unsere namhaften Sponsoren und Partnern für das Gelingen dieser grandiosen Nacht.

Wir freuen uns auf die TOP AACHEN-NIGHT 2017 am 09. September 2017 in der TEMA-Pyramide. Infos zur TOP AACHEN-NIGHT gibt es hier.
Hier gehts zu den Fotos der TOP AACHEN-NIGHT 2016:

Album 1

Album 2

Album 3

Album 4