Ein ausverkaufter Brüsselsaal und ziemlich viel gute Laune und närrisches Treiben. Diese schönen Dinge im jecken Leben waren auch im Gesicht des Präsidenten der „Eulen“ Cornel Thevis zu sehen. Geboten wurde viel Programm am 13.Januar 2018 zur Jubiläumssitzung zum 111. jährigen Bestehen des Vereins. Mit dem Tanz der „Little Diamonds“ und der „Crazy Diamonds“ war das Eis direkt gebrochen. Ebenso überzeugend tanzte das Mariechen der Eulen Wiebke Beckers. 

Der Höhepunkt war der Aufmarsch der Prinzengarde Aachen mit Prinz Mike dem Ersten und seinem Hofstaat. Die bunte Truppe brachte den Saal zum kochen und hinterließ den Saal nach dem Auftritt mit viel Konfetti. Die Stimmung hatte kaum Gelegenheit abzuebben, da der Öcher Entertainer Kurt Christ mit seinem Repertoire die Temperatur im Saal am Siedepunkt hielt. Nach dem Tanz der Showtanz-Gruppe machte die Stadtgarde Oecher Penn den Jubilaren ihre Aufwartung und passend zum Geburtstag mit 111 Pennsoldaten. 

„Der Öcher Wirt“ Michael Radermacher brillierte mit seiner Rede und zum Finale rockten die „4 Amigos“ den Saal nochmal richtig durch. Eine gelungene Jubiläumssitzung und glückliche Eulen feierten im Foyer noch zu gekühlten Getränken und ließen die Sitzung Revue passieren. Wir haben den Abend in vier Alben festgehalten: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4