Unsere Partneragentur für Grafiken und Drucke „Grafikgarten“ ist durch die Sprengung des Geldautomaten der Deutschen Bank, welche sich im Nachbargebäude befindet, am 12.Januar 2016 in Mitleidenschaft gezogen worden.
Die Detonation des Geldautomaten war so stark, dass die Tresortüre des Geldautomaten im Betrieb des „Grafikgarten“ geschleudert worden ist. Zum Glück ist niemand körperlich zu Schaden gekommen. Lediglich und Gott sei Dank ist es bei Sachschäden geblieben. Das Team des Grafikgarten ist nach wie vor für seine Kunden erreichbar, wenn auch die Einrichtung in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

„So etwas haben wir in 10 Jahren nicht erlebt“, so der Markus Jussen, Inhaber des Unternehmens. Jetzt wird erstmal renoviert und die Arbeit läuft reibungslos weiter. Wir wünschen unserem Partner und Freund unseres Unternehmens alles Gute.