Traumhaftes Wetter, ein begeistertes Publikum und ein tolles Rahmenprogramm sorgten für eine fulminante Eröffnungsfeier des diesjährigen CHIO mit dem Partnerland aus den Niederlanden. Ein farbenfrohes und rasantes Spektakel bot den Zuschauern eine kurzweilige und unvergessliche Kulisse. Kutschen aus den verschiedenen Epochen und Regionen der Niederlande waren ebenso zu bewundern, wie lebende und tanzende Tulpen, die den Farben nach direkt aus Amsterdam in die Soers importiert worden waren.

Frau Antje sorgte mit ihrem Ritt über das Grün ebenso für Begeisterung wie die zahlreichen Tanzgruppen. Zum Ende der Feier sorgte die „Hermes House Band“ für viel Feuerwerk und Musik und versetzte so noch einmal das Publikum in Stimmung. Wir haben die Feier in zwei Galerien festgehalten: Album 1  Album 2