Am 29. November fand im Innside by Melia die Pressekonferenz zur Charity-Veranstaltung „Hand in Hand-Mit Euch für Andere“ statt. Der Initiator Markus Jussen hatte alle Teilnehmer geladen und gab einige Aussichten auf das Programm am 10.Dezember im Aposto Aachen. Ein buntes Programm für die ganze Familie mit viel Unterhaltungswert für den guten Zweck. Gesanglich werden Jupp Ebert und Sarah Schiffer das Publikum begeistern und Kurt Christ wird mit seinem musikalischen Temperament das Publikum auf Höchstform bringen. 

Der des. Prinz Mike der Erste und sein Hofstaat werden ebenso zugegen sein. Bunte Clows, Akrobatik und großer Spaßfaktor wird die kleinsten unterhalten. Es stehen eine Versteigerung und eine Scheckübergabe an. Wir empfehlen diese Familien-Veranstaltung in der vorweihnachtlichen Zeit. Robert Moonen wird traditionell die Moderation übernehmen.