Die Galasitzung der KG Grün-Weiß Lichtenbusch im Saal (Hexen)Kessel vermeldete ein ausverkauftes Haus. Kurt Hoffmann, Präsident der KG, eröffnete den Abend am 14.Januar und bot dem Publikum im Vorfeld der Proklamation ein butes und rasantes Programm. Die Tanzgarde der KG begeisterte das Publikum genauso wie die Showtanzgruppe und das Männerballett aus Oberforstbach. Mit dem Auftritt von „De Originale“ und „4 Amigos“ gab es musikalisch kein halten mehr.

Ebenso freudig und begeistert wurde der Aufmarsch des Brander Bürgerprinzen Ralf IV. mitsamt der der KG Brander Stiere bejubelt. Der Höhepunkt des Abends war natürlich die Proklamation des neuen Dreigestirns. In Hüllen verpackt wurde das närrische Trio auf die Bühne begleitet und dem jecken Auditorium präsentiert. In der Session 2017 bekleiden Oliver Weißkirchen – Prinz Olli I., Sascha Breuer – Bauer Sascha und Michael Brülls – Jungfrau Michi das Dreigestirn. Michael Brülls ist mit seiner Ehefrau Tatjana Brülls Inhaber des Dachdeckermeisterunternehmens Brülls in Haaren und Partner von TOP AACHEN.

Wir wünschen dem Dreigestirn viel Frohsinn und Spaß in der Session. Den Abend haben wir in drei Galerien festgehalten.
Album 1    Album 2    Album 3