Die Würselener Karnevalsgesellschaft „KG Au Ülle“ hatte zahlreiche Gäste und befreundete Vereine zum traditionellen Ordensfest am 06.Januar 2017 geladen. Nach den Begrüßungsworten des Präsidenten Achim Mallmann wurden der erste Bürger der Stadt, Bürgermeister Arno Nelles, der designierte Prinz Gert I. (Kempf) und zahlreiche Ehrengäste und Senatoren der KG mit dem Orden der Session ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen gab es für jeweils 11 bzw. 22 jährige Mitgliedschaft der Gesellschaft. Ebenso zeichnete Reiner Spiertz, der Präsident des Verbandes der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise folgende Mitglieder mit dem Verdienstorden aus: Chris Josten, Ralf Dahmen und Jürgen Couball. Mit dem Grenzlandwappen wurden Karl-Heinz Marschner und Karl-Jürgen Schmitz für ihr langjähriges und aktives Engagement ausgezeichnet.

Nach dem deftigen „zu süffele und müffele“ wurden die Sessionsorden an die anwesenden Gäste verliehen. Im Anschluss an das offizielle Programm gab es ein geselliges Stelldichein der Gäste, wozu u.a. auch der Erkelenzer Prinz mit einer Abordnung der EKG gehörte. Wir haben den Abend in einer Galerie festgehalten.