Die Ladies in Black gewannen am 07.April 2018 im belgischen Maaseik die Bronzemedaille vor einer Traumkulisse. Mit diesem Ergebnis erreichten die Volleyballerinnen einen tollen dritten Platz in der Bundesliga. Auch wenn der Gegner, MTV Allianz Stuttgart, von Anbeginn überlegen war, überzeugten die Aachenerinnen mit einer tollen Leistung und dem Abschluss der Saison. Das Ergebnis hieß am Ende des Spiels: (19:25, 16:25, 23:25).

Doch das Resultat ließ die angereisten Fans nicht beeindrucken und mit “ Super Aachen, ole“-Rufen wurde die Mannschaft angefeuert. Ein schönes Bild ergab sich auch bei der Verleihung der Bronzemedaillen. Hier standen die Stuttgarterinnen Spalier und gratulierten den Ladies in Black. Mit über 1800 Fans aus der Heimat in der SteenGoed Arena durfte man emotional das Gefühl des Sieges und eines tollen Spiels mit nach Hause nehmen. 

Wir haben das Halbfinale in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2