Der Lions Club Aachen Kaiserpfalz lud seine Golfer bereits zum neunten mal am 06.August 2016 zu einem Benefizturnier auf den Aachener Golf-Club ein.
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune gaben die Spieler auf dem Grün wirklich alles um ein ehrgeiziges und schönes Turnier zu spielen. Nicht nur der sportliche Aspekt stand im Mittelpunkt, sondern der Erlös, welcher aus diesem Turnier zu 100% karitativen und kulturellen Zwecken zugutekommen sollte.
So konnte sich der Aachener Kinderschutzbund und der Kulturbetrieb Aachen über jeweils Euro 5000,- freuen. Die Schecks wurden vom Lions Club unmittelbar nach dem Turnier ausgestellt und an die jeweiligen Stellen überreicht.

Damit war der Tag noch lange nicht zu Ende. Zu einem geselligen Beisammensein kam es dann im Clubhaus der Golfanlage. Bei netten Gesprächen und einem Dinner wurden die Sieger bedacht und geehrt. Auch die Unterhaltung kam in Form von Hastenraths Will und Elke Sax nicht zu kurz.

Hier die Siger des Turniers:

  1. Brutto-Preis: Kerpen, Günther mit  Döring, Julian 29 Brutto Punkte
  1. Netto-Preis: Härtl, Heinz mit Härtl, Heidrun 45 Netto-Punkte
  1. Netto-Preis: Drews, Kurt mit Pirnay, Gerd 43 Netto-Punkte
  1. Netto-Preis: Lopez, Jose mit Lopez, Brigitte 42 Netto-Punkte

Sonderpreise:

– Nearest-to-the-Pin, Herren: Hartmann, Hendrik
– Longest Drive, Damen: Hoeckle, Linda Aachener GC
– Longest Drive, Herren: Döring, Julian Aachener GC

Hier geht’s zu den Fotos:
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5