Die Tanzbären waren los! Mit diesem Eindruck konnte die „Große Sitzung“ der Rathausgarde Öcher Duemjroefe am 17.Februar im ausverkauften Eurogress beschrieben werden. Ein rasantes und kurzweiliges Programm bot dem närrischen Auditoruim beste karnevalistische Unterhaltung. Nach dem Einmarsch der Rathausgarde beigeisterte Tanzpage Cassie Schmeets das Publikum mit ihrer Tanzdarbietung. Ebenfalls mit lauten Beifall wurde die Darbietung der Tanzbären der Rathausgarde belohnt. Namen wie Fidele Kölsch und Kölsch Fraktion sorgten für beste Unterhaltung.

Als absolute Höhepunkte konnte man den Einmarch und das Bühnenprogramm von Prinz Thomas III. und dem Richtericher Prinzen Daniel I. mit Hofstaat und den jeweiligen Prinzengarden bezeichnen. Beide Prinzen sorgten für ein tolles und buntes Bild auf der großen Bühne des Eurogress. Er kam, sah und siegte! Kurt Christ mischte das Publikum auf und mit seinen klassischen und bekannten Liedern drehte er den Saal auf links. Als Redner konnte Jürgen B. Hausmann überzeugen und sorgte für reichlich Lacher im Saal. Nach der Sitzung ging es im Foyér munter weiter. Die Coverband – Wheels – sorgten noch bis in den frühen Morgen für beste Partylaune.

Wir haben diesen Abend in fünf Alben festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5