Die zweite Auflage der TOP AACHEN-NIGHT am 09.September 2017 lockte zahlreiche Gäste aus Köln, Düsseldorf und Frankfurt nach Aachen. Gastgeber und Inhaber des Onlinemagazins TOP AACHEN, Ali Rahnama, hatte die Ehre und Freude seine geladenen Gäste aus seinem beruflichen Umfeld der Medien, Politik, Kultur und Wirtschaft in seiner Heimatstadt am roten Teppich begrüßen und empfangen zu dürfen.

Ali Rahnama ließ sich es sich nicht nehmen, jeden Gast persönlich am roten Teppich zu begrüßen. Bei chilligen Sounds konnte sich die Gästeschar bei ausgesuchten Getränken und dem Flying Finger Food entspannt auf den Abend einstimmen, bevor um ca. 22 Uhr das offizielle Programm startete. Auf unseren Fotos werden Sie wahrscheinlich zahlreiche bekannte Gesichter erkennen.

Wir haben den Empfang am roten Teppich in zwei Galerien festgehalten: Album 1  Album 2