TOP AACHEN wünscht besinnliche Weihnachtszeit


Ein Ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir denken zurück an zahlreiche politische und gesellschaftliche Ereignisse, die leider nicht positiv für das Jahr 2016 gesprochen haben und uns auch gedanklich länger beschäftigt haben und immer noch beschäftigen. Wir möchten in der Redaktion diese Dinge nicht kommentieren oder vertiefen und wünschen uns ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2017.

Diesen Wunsch möchten wir gerne weitergeben. Als Inhaber des Online- und Lifestylemagazins TOP AACHEN möchte ich mich bei allen Geschäftspartnern, Freunden und Fans für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2016 bedanken. Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, eine gute Zeit und einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2017.

nächster Beitrag Neujahrsempfang Stadt Aachen 05.Januar 2017

vorheriger Beitrag Edelgastronomie "Royal-B" eröffnet in Aachen

verwandter Beitrag