Wenn im Geschäftsalltag der Gebietsleiter West-VW-Nutzfahrzeuge aufschlägt, geht es meistens um strategische und interne Themen. Dies war am 12.April jedoch ganz anders. Alexander Dörmann besuchte das VW-Zentrum am Europaplatz in Aachen und hatte eine besondere Aufgabe zu erfüllen. Die Verkaufsberater Dietmar Frösch und Justus Frey wurden an diesem Tag für ihre Verkaufszahlen urkundlich geehrt.

Dietmar Frösch wurde für seine Verkaufszahlen des Nutzfahrzeuges „Crafter“ geehrt und gehört seit drei Jahren zu den TOP 5 Verkäufern. Der Quereinsteiger baute als „Ein Mann Betrieb“ die Nutzfahrzeugsparte bei Fleischhauer auf und ist seit fast sieben Jahren im Unternehmen erfolgreich tätig. Der Youngster im Unternehmen ist Justus Frey und er durfte sich über die Auszeichnung als bester Verkäufer des Models „Amarok“ freuen. Er absolvierte seine komplette Ausbildung bei Fleischhauer und für ihn ist die Nutzfahrzeugsparte seine berufliche Herausforderung.

Beide Mitarbeiter sind zertifizierte Automobilverkäufer im Bereich Nutzfahrzeuge und sehen sich als Berater für individuelle Kundenwünsche in diesem breit gefächerten Fahrzeugsegment. „Die Herausforderungen und Kundenwünsche im Nutzfahrzeugbereich und vor allem der stark individuelle Anspruch der Kunden ist unser täglicher Antrieb“, so beide im Tenor.

Mehr Infos zur Fleischhauer-Gruppe gibt es auf der Webseite des Unternehmens.