Am 21. Januar war bei der Fleischhauer-Gruppe mächtig viel Bewegung in den Rädern!
Die Unternehmensgruppe hatte auf der ganzen Linie viel neues zu bieten. Nach umfangreichen Umbauarbeiten präsentiert sich Seat im neuen Glanz und bietet seinen Kunden jetzt eine modern gestaltete Verkaufs- und Beratungsfläche. Viel Licht, klare Linien und sehr persönliche Beraterplätze lassen eine besondere Gemütlichkeit aufkommen.

Ebenso konnten sich die Gäste bei leckeren Häppchen und guten Getränken über das neue Audi Modell Q5 informieren und inspirieren lassen. Das neue SUV besticht durch seine Dynamik, Optik und neue Technologien und vor allem viel Komfort. Auch karnevalistisch ging es bei Audi an diesem Tag hoch her. Die Unternehmensgruppe überreichte dem Aachener Gesangsduo „De Pöngche“ einen Audi A3 und sorgt so für Mobilität bei ihren zahlreichen Auftritten im Öcher Fastelovvend.

Wer bei dem wundervollen Wetter einen Spaziergang durch die Sonne machte, konnte sich auch bei Skoda umsehen. Hier gilt die Devise: Klare Linien und Konzentration auf das Wesentliche. Hier stehen die Kunden und das Auto im Mittelpunkt des Geschehens. Die Kunden können sich hier ebenfalls auf das neue SUV-Modell Kodiaq von Skoda freuen.

Hier geht es zu den Fotos des Tages und alle Informationen zu Fleischhauer gibt es auf der Webseite des Unternehmens.