Luftballons, Seifenblasen, Süßigkeiten und Malbücher. Diese kleinen aber begehrten Dinge ließen die Herzen der Kinder auf dem Volkswagenfest beim VW-Zentrum der Fleischhauer-Gruppe am Europlatz in Aachen höher schlagen. Womit sich dann die erwachsenen Gäste beschäftigten lag dann ebenfalls sehr naheliegend. Der neue VW-Polo wurde im Rahmen dieses Familienfestes vorgestellt und von den großen Besuchern in Beschlag und unter die Lupe genommen.

Neben viel Beratung, Technik und viel Automobil gab es natürlich für die Stärkung zwischendurch leckere Häppchen und frisches Grillgut und allerlei Getränke. Das VW-Zentrum am Europlatz in Aachen freut sich auf seine (Neu)-Kunden und berät wie immer kompetent und persönlich in Sachen Automobil. Viele Infos gibt es auf der Webseite des Unternehmens und hier geht es zu den Fotos des Festes.