Kurz vor Beginn der inzwischen kultigen „White Party“ zeigte sich der Aachener Himmel regnerisch und stürmisch. Doch pünktlich zum Start der Party verzogen sich die Wolken und die Sonne zeigte sich von ihrer schönen Seite und das schlug auch auf das Gemüt der Feiernden, die sich ganz in weiß zu diesem Event eingefunden hatten, nieder.

Gute Laune, Hugo, Aperol und tolle Musik waren dann die Zutaten des Abends, welche das Publikum langsam auf Temperatur brachte und bis in die frühen Morgenstunden tanzen und feiern ließ. „Art of Life“ sorgte an den Turntables und mit Livemusik für heiße Sounds. Zahlreiche bekannte Gesichter und Gruppen aus Aachen waren unter den Gästen. So der designierte Aachener Prinz Mike Foellmer mit seinem Hofstaat und auch der designierte Haarener Johannes Schlenter mit seinem Mannen feierten ausgelassen an diesem Abend.

Mit der „White Party“ haben sich alle auf das kommende Großereignis, dem CHIO 2017, eingestimmt. Wir haben den Abend in drei Galerien festgehalten:
Album 1  Album 2  Album 3