Seit 25 Jahren steht der Name WOF (World of Fitness) für Fitness, Gesundheit und Körperbewusstsein.
Das etablierte Unternehmen gehört in Deutschland zu den bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmen der Branche.

Als das Unternehmen an den Start ging, da konnte Bahram Ekhtebar, der Eigentümer, nicht absehen,dass der Fitnesstrend so große Wellen schlagen würde und das Unternehmen dahin führen würde, wo es heute steht. Qualität ist das oberste Gebot.
Das Unternehmen ist jetzt 25 Jahre alt geworden und das war ein triftiger Grund, dieses Ereignis gebührend zu feiern.
Unter anderem bot die Tanzgruppe T´N´Boom Ihr Können dar und für die heissen Beats sorgten DJ Shalien und David Lulley.
In Würselen wurde aus dieser Feier eine tolle Party und wir haben die Fotos für Euch.

Hier gehts zu den Alben: Album1    ALBUM 2    ALBUM 3