Zu einem Treffen der besonderen Art kam es am gestrigen Freitag Abend in Köln.
Eine Aachener Abordnung des AKV, der Prinzengarde der Stadt Aachen, der Öcher Penn und des AkiKa reisten mitsamt des designierten Aachener Prinzen samt Hofstaat nach Köln.

Das die Öcher in der karnevalistischen Hochburg zu Köln die Gastgeber waren, ist besonders zu erwähnen.
Die Gäste waren keine geringeren als das designierte Dreigestirn der Stadt Köln in der Session 2011/2012:
Prinz Marcus (Gottschalk), Bauer Thorsten (Schmidt) und die Jungfrau Olivia (Dr. Oliver von Rosenberg).
Auf dem Sion-Schiff gab es bei einer Rheinrundfahrt, Kölsch und deftiges genug Zeit um sich näher kennenzulernen und das ein -oder andere Wort zu wechseln.
Nach Stunden der Geselligkeit und des Frohsinns, reiste die Aachener Delegation wieder in die Heimat.
Die Fotos des Abends sind auf TOP-KOELN zu sehen.