Das wars !!! Mit diesen Worten wollen wir uns vom Karneval in Aachen verabschieden. Es war die kürzeste Session an die wir uns erinnern können. Eine wundervolle Zeit, schöne Momente und tolle Sitzungen haben wir erleben dürfen und wir hoffen, dass diese Session in schöner Erinnerung bleibt. Dafür haben wir mit vielen schönen Fotos gesorgt.
Besonders möchten wir uns beim AKV und dem Elferrat, dem AAK, der Fidele Aquisgrana, dem Bäckerball und seinen Herrn aus dem Rat, der Öcher Börjerwehr, den Linden-Neusener Klöös, der KG Au Ülle und den netten Jecken der Öcher Duemjroefe bedanken die uns viel Freiraum gelassen und gegenseitig unterstüzt haben. Weiterhin gilt unser Dank allen Freunden, Gönnern und Vereinen für diese tolle Session.
Und das war unser Prinz Frank II. in Aachen und aus Verbundenheit, dem Würselener Stadtprinzen Dieter III..