Der 22. Februar 2020 stand bei vielen Jecken für die ganz besondere Partynacht. Wenn der Aachener Karnevalsverein (AKV) zur „Florresei“ lädt, sind nicht nur alle Karten binnen wenigen Stunden vergriffen, sondern beste Unterhaltung und Partystimmung garantiert.

Hübsch verkleidete Menschen, ein tolles Bühnenprogramm und eine unbeschreiblich schöne Location garantierten Spaß und Freude bin in die frühen Morgenstunden. Auch der Öcher Narrenherrscher Martin I. (Speicher) drehte nochmals mit sein mHofstaat mächtig auf und gab sprichwörtlich alles.

Das AKV-Ballett zeigte rasante und wundervolle Tänze und war gleichzeitig eine Augenweide. Auch das Tanzpaar der Prinzengarde zog alle tänzerischen Register. Die „Originale“ fühlten sich ebenfalls pudelwohl und heizten das jecke Auditorium mächtig ein.

Hier die Fotos der Partynacht: Album 1 Album 2 Album 3