Ein letztes Mal schmeissen wir noch mal alles zusammen, was zusammen gehört und feiern mit Euch eine Nacht lang in den heiligen Hallen der Bar Museo…. EINE UPLIFTING!

Denn die Bar Museo wird ab 2010 nicht mehr für Parties zur Verfügung stehen. Sie bleibt zwar geöffnet, wird aber nur noch als Museums-Bar genutzt werden. Das heißt: nieee mehr im Dunkeln stehen, auf das Flashlight warten, die Arme nach oben schmeissen und die Kehle auf´s Derbste zum Schreien bringen wenn der House-Beat losgeht.

Wir wissen, dass die letzte UPLIFTING bereits fast 3 Jahre her ist. Eine laaaange Zeit. Viele von Euch sitzen vielleicht nur noch auf der Couch, hängen vor dem TV ab, oder sind neu in Aachen und kennen die guten, alten UPLIFTING Zeiten gar nicht mehr." UPLIFTING!? Nie gehört!".

Was war die UPLIFTING in der BAR MUSEO für Aachen:

Insgesamt fast 7 Jahre lang gab es jeden Monat eine UPLIFTING Party mit den besten Djs aus der House-Liga. Und gekommen sind wirklich viele: Dj TONKA (She knows you / Vivienne Records), Eddie Thoneick, Chriss Ortega, Denis the Menace, 24Grooves, Miller & Connor, The Admirals, Dj Maxim & Alexander, Dilution Two, Ben Delay, Andy Tex Jones, Djne Cat (Moskau), Michael Mind, Dj 88 Keys, Sunloverz, Peter Presta (USA), Raul Rincon und wirklich noch viele mehr.

Die Projekte um die UPLIFTING sind noch heute legendär und ungeschlagen (immer diese scheiss Superlative in den Partymails! Aber beim UPLIFTING Train bleibt das nicht aus! =) ) Der THALYS UPLIFTING TRAIN ging 3 Jahre zwischen Köln, Aachen, Brüssel und Paris auf die Schiene und stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Über 100 Partyleute pro Zug hatten das Vergnügen im Thalys im Barwagen zu feiern und danach in Pariser Clubs weiter zu feiern. Ein Event, welches es bis heute nicht mehr gegeben hat.
Hier gehts zu den Fotos.