Fragt man Tom Gerards, dem Inhaber der CCG automotive, nach seiner Bilanz der letzten zehn Jahre, so kam die Antwort prompt, dass diese Zeit wie im Fluge vergangen ist.

Das Unternehmen ist hochspezialisiert auf das Folieren und Tuning von Fahrzeugen aller Art und beweist täglich neu, dass es diesem Anspruch auch gerecht wird. Am 31.August 2019 stand das Firmenjubiläum auf dem Programm und mit einem bunten Mix aus Show, Musik und familiengerechter Unterhaltung wurde einiges geboten. Das Wetter spielte wie bestellt mit und so konnten Gäste, sowohl privater wie auch geschäftlicher Natur, einen wundervollen Tag auf dem Firmengelände erleben. Live-Folierung, Showtrucks und Showfahrzeuge brachten die Gäste zum staunen und zeigten eine kleine Bandbreite der handwerklichen Arbeiten des Unternehmens.

Ebenso konnten sich die Kleinen auf einer Hüpfburg und einer Malecke bestens beschäftigen. Das vielseitige Rahmenprogramm bot einiges und so war ein kurzweiliger Ausflug in die automobile Welt mit viel Spannung garantiert. Tom Gerards freut sich mit seinem Team auf seine Kunden und das natürlich bei bester Beratung.
Hier geht es zu den Fotos des Jubiläums.