Fleischhauer feiert Eröffnung des Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen

An diesem Wochenende eröffnet die Unternehmensgruppe Fleischhauer-Franz nach elf Monaten Bauzeit nun das neue ‚Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen‘.

(Geschäftsführer Andres Krabbe/2. v.l.)

Diesen Samstag und Sonntag, zwischen 10 Uhr und 16 Uhr, gibt es nicht nur ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie, ebenso kann man auf 1600 Quadratmetern Ausstellungsfläche die hochmodernen Räumlichkeiten, sowie den neuen Volkswagen e-up! besichtigen.

Mit dem Bau des ‚Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen‘ verspricht sich Fleischhauer Geschäftsführer Andreas Krabbe nicht nur steigende Attraktivität für den Standort Aachen, sondern auch steigende Mitarbeiterzahlen. Aktuell sind 115 Mitarbeiter in Aachen beschäftigt, allerdings sind bereits für 2014 Neueinstellungen in Planung.

Durch das Kölner Architektenbüro AB S+P Modern wurde ein großzügiges, modernes aber doch hochwertig schlichtes Gebäude entworfen. „Uns ist wichtig, das die Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen“, so Andreas Krabbe auf der Pressekonferenz.


Überzeugen Sie sich an diesem Wochenende einfach selbst.

Von 10 Uhr bis 16 Uhr erwartet Sie das Team des ‚Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen‘ mit vielen Attraktionen, dem neuen Volkswagen e-up! und einem Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen

Europaplatz 10

52068 Aachen