Am 20.Januar starteten die Eulenspiegel ihre Puffelesitzung mit dem Gemeinschaftstanz und begeisterten jung und alt mit dieser Darbietung. Damit unterstrichen die „Eulen“ den Unterhaltungswert mit den eigenen Kräften. Ihre Aufwartung machen auch der Märchenprinz Julius I. (Philipp) und der Öcher Prinz, Mike der Erste und seinem Hofstaat. Was unvergesslich bleiben wird, war der „Öcher Style“ des Aachener Narrenherrschers mit 50 Kindern auf der Bühne der Haarbachtalhalle.

Die Oecher Troubadoure, Hans Montag waren weitere närrische Programmpunkte dieser Sitzung. Einen besonderen prinzlichen Gast konnten die Eulen ebenfalls willkommen heißen. Die Ka-Ge-Hei e.V. von 1937 aus Heistern beehrte mit dem „Prinzen Hasi“ und Prinzengarde die Eulenfamilie und sorgte für viel Stimmung im Saal. Närrisch war das Treiben der Sitzung und emotional wurde es als der älteste Gast dieser Sitzung mit dem Orden der Eulen und des Öcher Prinzen geehrt wurde. Sage und schreibe 97 jahre alt war eine Dame im Publikum und zeigte sich sichtlich gerührt über diese Ehrung.

Wir haben die Sitzung in vier Alben festgehalten: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4