Eine grandiose und tolle Sitzung lieferte der Erste WKV am Samstag, 08.Februar 2014, in der Aula des Gymnasiums  in Würselen ab.
Der „Düvel“ Gerd Römer führte durch das Programm und seine Ansagen versprachen einen karnevalistischen Höhepunkt nach dem anderen.

Alle Funktionäre und Vereine des Würselener Karnevals waren zugegen und künstlerisch konnte mit u.a. den  4 Amigos, Rhezag Husaren Köln, Prinzengarde Lammersdorf, Engel Hettwich, Brass on Spass, de Spetzbouwe und als Krönung der gesamten Veranstaltung das Dreigestirn der Stadt Würselen 2014 aufgewartet werden.

Eine tolle Stimmung bis zum Ende der Veranstaltung war garantiert und wurde geliefert.
Nach dem offiziellen Teil ging es dann zur After-Show Party.

Hier geht’s zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4