Seit über 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Frank Zander startete seine Karriere erst als Grafiker, um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden. 2002 erhält er das Bundesverdienstkreuz für sein soziales Engagement und sein alljährliches Weihnachtsfest für Obdachlose. 

Am 07.September 2018 startet die Ausstellung seiner Werke in der namhaften Galerie Pitz in Stolberg-Breinig. Zahlreiche Gäste, Besucher und neugierige Zaungäste umlagerten die Galerie um einen Blick auf den Künstler erhaschen zu können. Bis zum 23.September sind seine Werke zu besichtigen und natürlich auch käuflich zu erwerben. 

Heute sind seine lustigen, skurrilen, philosophischen Zander-Fische und die Gemälde seiner musikalischen Helden wie David Bowie, Prince oder den Beatles ein echter Renner und werden bundesweit in zahlreichen Galerien ausgestellt. Die Galerie Pitz freut sich auf Interessenten und Besucher der Ausstellung. Wir haben die Ausstellungseröffnung in einem Album festgehalten.