In einer leistungsorientierten Berufswelt und auch stressigem Privatleben sind Faktoren der Ausgeglichenheit und Gelassenheit wesentliche Merkmale, um diese täglichen Herausforderungen entspannt anzunehmen. Doch nicht immer funktioniert dieser Vorsatz im Alltag. Dieser Aufgabe hat sich Natalia Schlenter verschrieben, um Menschen wieder zu einer positiven Einstellung zu führen.

In ihrer Praxis „silence & balance“ in Aachen-Burtscheid hat sie eine Oase der Ruhe und ein professionelles Umfeld um im Bereich der Beratung, Mentalcoaching und ganzheitliche Entspannung ihre Klienten zu empfangen. Für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen oder müssen, ohne ihr Leben komplett zu verändern. Neue Ziele verwirklichen und noch Zeit für Familie, Freunde und Interessen haben.

Natalia Schlenter studierte Psychologie (Magister Artium) an der RWTH in Aachen und war bis Anfang des Jahres 2019 neben ihrer Tätigkeit in der Praxis als Lehrerin am Berufskolleg in Alsdorf tätig. Dort unterrichtete sie in den Fächern: Politik, Wirtschaftslehre, Kommunikation und war in der Berufsorientierung tätig.

Seit Februar 2019 hat sie sich vollständig ihrer Praxisarbeit gewidmet und ist so vollumfänglich für ihre Klienten da. Mehr Informationen sind auf der Webseite der Praxis zu finden.