Die Benefizveranstaltung „Hand in Hand“ lief nun zum dritten im Aachener Café Madrid über die Bühne.
Aachener für Aachener waren aufgerufen gewesen, notleidenden Menschen im Rahmen eines familiären Unterhaltungsprogramm in der vorweihnachtlichen Zeit zu bedenken und sich zu engagieren.
Der Initiator dieser Veranstaltung, Markus Deutz, sprach sichtlich glücklich und zufrieden von einem gelungenen Programm an diesem Adventssonntag.
Eröffnet wurde die Veranstaltung duch die Bürgermeisterin der Stadt Aachen, Hilde Scheidt. Moderiert wurde das Programm von David Lulley.

Ein illusteres und buntes Programm sorgte für eine gute Stimmung. Der designierte Aachener Prinz mit seinem Hofstaat, die Öcher Stadtmusikanten, Felix Heydemann und unser Oberbürgermeister Marcel Phillip waren einige Programmpunkte an diesem Abend.
Das Ergebnis des Abends kann sich sehen lassen. Über € 6.000,- kamen zusammen und mehr als 1000 Geschenke gehen direkt an die Hilfsorganisationen.
Über die Scheckübergabe werden wir berichten. Mehr Infos gibt es auf der Webseite von Hand in Hand. Hier gehts zu den Fotos.