Jedes Jahr im Winter, wenn es wieder…NEIN! Jedes Jahr im Sommer begeistert die kölsche Rockband die Freilichtbühne der Burg Wilhelmstein in Würselen. Die Kultband feierte am 05.Juli bereits zum 18ten mal mit einem Konzert ein Volljährigskeitsjubiläum auf dieser wundervollen Bühne. Bis zum allerletzten Platz war die Burg besetzt und auch der Gastgeber, die Au Ülle, sind jedes mal elektrisiert, wenn Henning Krautmacher mit seinen Mannen diese wundervolle Arena bespielt.

Wie immer standen Klassiker auf dem Programm und mit dem neuen Album „Alles op Anfang“ präsentierte die Band neue rockige und auch ruhigere Songs. Auf genau dieser Bühne stellten die Höhner bei ihrem Konzert 2015 die neuen Bandmitglieder Micki Schläger und Wolf Simon vor. Die Höhner präsentierten ein zwei stündiges Konzert vom Feinsten und wir haben dieses Konzert begleitet.

Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2
Hier gehts zum Video: Video folgt