Das älteste berittene Korps von Aachen lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Neumarkt und bot und kurzweilig unterhaltsames Programm. Nachdem das Korps mit klingendem Spiel am Neumarkt angekommen war, wurde die bereits wartenden Jecken durch den Kommandanten Bernd Schäfer begrüßt.

Schlag auf Schlag ging es auf der Bühne hoch her. Mit dem Öcher Narrenherrscher Prinz Guido I. und Märchenprinzen Phil I. gaben sich die höchsten Repräsentanten der Stadt ihr Stelldichein und sorgten für eine ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung. Auch musikalisch gab es was auf die Ohren. Die Musiker von „Tästbild“ und Hans Montag sorgten für Stimmung und entsprechend war auch der Applaus der versammelten Gäste.

Die KG Wenkbülle aus Stolberg unterhielt und begeisterte ebenso mit ihrer Programmdarbietung das närrische Volk. Die Brander Bürgerprinzessin Melanie I. und der Bardenberger Prinz Marc I. freuten sich ebenso über ihre jeweiligen Auftritte.

Hier die Fotos: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4

Fotos © TOP AACHEN