Karnevalistisches Treiben in und um Aachen und wir haben uns einige Höhepunkte ausgesucht um davon zu berichten.
Die Galasitzung der Hooreter Frönnde in Haaren, die Große Fastelovvendsitzung der KG Eulenspiegel und die Begleitung des Prinzen Bernd I. und seiner Garde durch Aachens Säle waren am Samstag, 01. Februar 2014.


(Prinz Bernd I. samt seinen Kindern auf der Eulen-Bühne)

Beide Vereine konnten an diesem Abend „volles Haus“ vermelden und entsprechend gut und turbulent war die Stimmung. Höhepunkt war jeweils der Einzug unseres Prinzen samt Prinzengarde um das Publikum auf italienische Karnevalsklänge und Öcher Ledcher einzustimmen.
Das es bei den „Eulen“ nicht nur bei der Fastelovvensitzung bleiben konnte, startete man am 02.Februar die Puffele-Sitzung, wobei man hier schwerpunktmäßig die Kinder zum Zuge gelassen hat.

Alle Fotos des Wochenendes sind in unserer Karnevalsrubrik zu finden.
Wir feuen uns sehr über euer Like der TOP AACHEN facebook-Seite.