Nach fünf Jahren in der Aula des Geschwister-Scholl Gymnasiums hat die KG Eulenspiegel mit der Fastelovvendssitzung den Sprung in den Brüssel-Saal des Eurogress gewagt und gewonnen. Die ausverkaufte Sitzung am 14.Januar gab dem Vorstand Recht, daß auch in schwierigen Zeiten eine Planänderung positiv sein kann. Ein hellauf begeistertes Publikum und ein kanckig kurzweiliges Programm ließen keine Ruhe in den Saal kommen.

Mit dem Bauchredner „Mawisch“ und dem Büttenredner „Tulpenheini“ sorgte man für unterhaltsame Redebeiträge. Fino der Partystier sorgte mit seiner kraftvollen Bühnenpräsens für tolle Stimmung und die „4 Amigos“ rockten sprichwörtlich den Saal ab. Mit dem beeindruckenden Aufmarsch des Traditionskoprs „Oecher Storm“ und dem Auftritt des Prinzen Thomas III. samt Hofstaat und Prinzengarde wurden weitere närrische Höhepunkte in Szene gesetzt.

Wir haben die Sitzung in vier Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4