Mit der Kostümsitzung am 26.Februar im ausverkauften Eurogress bestritt die KG Oecher Prente ihre letzte Sitzung und es war auch das Ende des Sitzungskarnevals. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Prinz Thomas III. mit Hofstaat und der Prinzengarde. Nach unzähligen Auftritten im Fastelovvend, war dieser der emotionalste des Prinzen. Noch einmal gaben Prinz und Hofstaat ihr gesamtes Repertoire preis und begeisterten das Publikum.

Mit Feuerwehrmann Kresse, dem Bauchredner Fred van Halen konnte das Publikum mit klasse Rednern bestens unterhalten werden. Musikalisch sorgten die „3 Colonias“ und „Hätzblatt“ für Feierlaune im Saal. Die KG Eeflkank aus Eschweiler beeindruckten mit dem Einmrach und Auftritt des gesamten Vereins das närrische Volk. Mit den eigenen Kräften konnten die Prenten wieder einmal für Jubel und beste tänzerische Unterhaltung sorgen. Ebenso überzeugte Nancy Frank gesanglich auf der Bühne.

Wir haben diesen Abend in fünf Galerien festgehalten: Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5