„De Sixties machen uns janz doll, de Börjerwehr danzt Rock än Roll“. Mit diesem Motto startete das Korps in die große Sitzung und lieferte ein Programm voller Höhepunkte ab. Mit dem „TSV Aix la Chappelle“ startete die Börjerwehr in den Abend. Anschließend fand der große Einmarsch in den Saal statt und die Begeisterung des Publikums fand kein Ende. Redner Peter Kolb „Komische Hellije“ wusste das Auditorium bestens zu unterhalten. 

Das Traditionskorps „Bergheimer Torwache“ stattete der Börjerwehr einen fulminanten Besuch ab und verzauberte mit ihrer Bühnendarbietung. Musikalisch brachten die „Oecher Originale“ und „4 Amigos“ den Saal zum toben und zum tanzen. Die Tanzformation „High Energy“ begeisterte mit dem Showtanz und zeigte ein rasantes und buntes Spektakel. Höhepunkt des Abends war der Einmarsch von Prinz Mike dem Ersten, mit Hofstaat und der Prinzengarde. Mit dem „Öcher Style“ und „Fieber“ zerlegte man den Eurogress stimmungsvoll in seine Einzelteile und das jecke Publikum stand Kopf.

Passend zum Motto der Börjerwehr wurde das Finale der Sitzung im Saal durch die „The wild Bobbin Baboons“ in Rock´n´Roll-Manier nochmals musikalisch in Stimmung gebracht, bevor es im Foyer zur Band „Night in Paris“ in die After-Sitzung Party ging. Die Börjerwehr setzte mit ihrer Sitzung erneut einen Akzent im Öcher Fastelovvend.
Wir haben den Abend fotografisch begleitet und in sieben Alben festgehalten: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4  Album 5  Album 6  Album 7