Eine etwas aussergewöhnliche Lokalität haben sich die Öcher Prente in diesem Jahr zu Ihrem Ordensfest ausgesucht.
Das Mercedes-Benz Autohaus Siebertz war der diesjährige Austragungsort der Aachener Gastgeber.

(Marc Siebertz, Sarah Ahn, Frau Siebertz und Michael Hamacher)

Wunderschön gedecktes Tischambiente, eine vorweihnachtliche Deko und natürlich in Gegenwart der Aachener Karnevalsprominenz wurde eine wundervolle Sitzung unter der Leitung des Präsidenten der KG Öcher Prente, Michael Hamacher, abgehalten.
Die des. Tollität der Stadt Aachen Alwin I.(Fiebus) samt Hofstaat, der Präsident des Ausschuss Aachener Karneval, Wilm Lürken, der Kommandant der Prinzengarde der Stadt Aachen, Markus Bongers samt Vize Dirk Trampen und zahlreiche Freunde, Gönner und Sponsoren des Vereins waren an diesem Abend in guter Feierlaune.

Zu Beginn der Veranstaltung dankte Michael Hamacher für die Bereitstellung der Räumlichkeiten duch die Firma Siebertz die durch Marc Siebertz dankend angenommen wurde.
Neben Showtanz, Ehrungen und ein Vorgeschmack durch die des. Tollität Alwin I.(Fiebus) zu seiner kommenden Session, wurde der Abend bei netten Gesprächen und einem tollen Buffet und guten Getränken abgerundet.
Die Fotos des Abends sind hier zu sehen.
Album 1     Album 2