Seit dem Jahr 2000 ist PHI der Spezialist für die Vermarktung von Immobilien in der Region Aachen. Der Service umfasst den Verkauf und die Verkaufsabwicklung von Häusern, Wohnungen, Grundstücken sowie Gewerbe- und Rendite-Immobilien. Dabei setzt PHI auf höchste Qualitätsstandards und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Aufgrund der gewachsenen Anforderungen und dem damit verbundenen Personalzuwachs war der Schritt der Firmenerweiterung bzw. des Umzugs notwendig.

Die PH-Immobiliengesellschaft findet man seit dem 01.September 2018 unter neuer Adresse in Aachen-Brand auf der Triererstraße 622. Das großzügige und sehr ansprechende Ambiente der neuen Dependance gibt dem Thema „Immobilie“ einen völlig neuen Raum. „Der Anspruch und Bedarf kurzer interner Kommunikationswege, Digitalisierung und Platz für neue Mitarbeiter haben uns zu diesem Schritt veranlasst,“ so Geschäftsführer Sebastian Hucz. Ebenso konnte der Bereich „Commercial“ in das Unternehmen implementiert werden. 

Am 22.September feiert PH-Immobilien dem Umzug in die neuen Geschäftsräume und lädt Gäste, Immobilienbesitzer und Kaufinteressenten ein, um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl und Kinderbetreuung ist bestens gesorgt und die Gäste können sich hautnah einen Eindruck über die Arbeit der PHI machen. Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Unternehmens.