Er hat es endlich geschafft! Axel Schwartz ist unser Stadtprinz in der Session 2015 und darf sich mit dem Titel „Prinz Axel II.“ schmücken. Seine Vorfreude war Ihm schon lange anzumerken, denn der 09.Januar 2015 hatte etwas magisches für das Mitglied der Stadtreiter Aachen.
Und so kam er auch auf die Bühne des ausverkauften Aachener Eurogress;Hoch zu Ross, umgeben von seinem stolzen Hofstaat.

Nach seinem Prinzenspiel war es dann endlich soweit. Der Moment der Proklamation. Stolz nahm der noch designierte Prinz die Insignien der Macht entgegen und nachdem Wilm Lürken, der Präsident des AAK (Festausschuss Aachener Karneval) Ihm die Prinzenkappe aufsetzte, stand dem Jubel im Konfettiregen nichts mehr im Wege.
Lieber Prinz Axel II., wir wünschen Dir eine traumhafte Session und genieß jeden Augenblick.
Die Fotos sind in der Rubrik „Karneval“ zu sehen und im Archiv zu finden.