Die Prinzen-CD „Surfen auf der Öcher Welle“ wurde am 11. November 2011 in der Prinzen Hofburg im Pomm`Pös der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Prinz hofft sehr, dass er und sein Hofstaat auch den Geschmack seines Narrenvolkes getroffen hat.

Ein Teil des Erlöses von jeder einzelnen verkauften CD – sowie alle zukünftigen Einnahmen – werden umgehend und ohne bürokratische Umwege

gleich drei Organisationen „Der Aachener Tafel e.V.“, „Dem Hilfsfond für Kinder in Not der Nele und Hanns Bittmann-Stiftung“ sowie der Hilfsorganisation
„Jugend im Kampf gegen Gewalt Aachen e.V.“ zufließen.

Mit dem Kauf dieser CD unterstützen auch Sie unser Engagement und dafür möchten wir uns an dieser Stelle schon jetzt recht herzlich bedanken!

Der Preis je CD beträgt 10,00 EUR zzgl. 1,45 EUR Versandkosten. Wir bitten Euch, bei Interesse, uns eine E-Mail an info@top-aachen.de zu senden.
Bitte mit vollständiger Lieferadresse. Wir antworten auf die E-Mail mit unseren Kontodaten und nach Zahlungseingang wird die CD umgehend verschickt.

Hier auch 2 kurze Hörproben. Sabazio    Ich bin Dein Prinz heut Nacht