Red Bull Flying Illusion auf großer Deutschlandtournee

Die vierfachen Breakdance-Weltmeister der „Flying Steps“, rund um ihren Gründer und Chefchoreographen Vartan Bassil, sind nach dem grandiosen Erfolg der „Red Bull Flying Bach“ Welttournee nun in Deutschland unterwegs. Mit ihrer neuen Show „Red Bull Flying Illusion“ feierten sie am vergangenen Wochenende in Oberhausen ihre NRW Premiere.


Eingebettet in die Geschichte des ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse, kämpfen die weltbesten Tänzer der 1993 in Berlin gegründeten „Flying Steps“ mit Powermoves, Popping, Locking und HipHop gegen die Gesetze der Schwer- und Vorstellungskraft. Atemberaubender Breakdance trifft auf beeindruckende Illusionen.

Weitere Deutschlandtermine:
30. Mai – 01. Juni 2014 – o2 World, Hamburg

20.-22. Juni 2014 – Porsche Arena, Stuttgart

27.-29. Juni 2014 – Lanxess Arena, Köln

19.-21.September 2014 – Leipzig
28.-29.November 2014 – München

Ihr könnt dabei sein! In freundlicher Zusammenarbeit mit Semmel Concerts verlosen wir 3×2 Karten für den Tourtermin am 27.06.2014 in der Kölner Lanxess Arena!

Schreibt uns einfach eine Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff ‚Red Bull Flying Illusion‘ an info@top-aachen.de Einsendeschluss ist der 31.05.2014.
Mit etwas Glück gewinnt ihr 2 der begehrten Karten!

Weitere Informationen zur Show gibt es unter flyingillusion.redbull.de

Wir wünschen euch viel Glück!