Liebe Freunde,
das Jahr 2007 verabschiedet sich am heutigen Montag. Es ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir möchten uns herzlichst bei allen Partnern und Freunden bedanken, die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben und auch im Jahr 2008 als Aachener Foto-und Businessportal besuchen werden.
Wir wünschen Euch einen guten, ausgelassenen und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2008.

An diesem Abend werden wir im Aachener Kapuzinerkarree und im Alsdorfer Cinetower die letzten Fotos im Jahre 2007 für Euch "schießen" und freuen uns mit Euch auf einen wunderschönen Abend. Neben genannten Veranstaltungen möchten wir Euch gerne auch die Party im Café Madrid ans Herz legen.
Infos zu allen Veranstaltungen findet Ihr in unseren Kalender.

Alles Gute und Liebe in 2007 und wir freuen uns mit Euch auf eine neue Herausforderung im Jahre 2008.

Das Team von top-aachen.de !!!