Der CHIO Aachen findet 2021 vom 10. bis zum 19. September statt.

„Die Vorfreude auf das Weltfest des Pferdesports ist auch bei uns riesig, dabei stehen Gesundheit und Sicherheit aber natürlich an erster Stelle. Daher sind wir sehr glücklich, dass es gelungen ist, einen Ausweichtermin im Spätsommer zu finden. Der CHIO Aachen 2021 wird ein Top-Turnier werden, so wie wir es kennen mit allen fünf Disziplinen und den besten Reitern und Pferden“, so schreiben die Verantwortlichen des Aachen Laurensberger Rennvereins heute morgen.

So klar die sportliche Seite ist, so unsicher seien derzeit noch die Rahmenbedingungen. Man könne heute noch nicht voraussagen, welche Zuschauerkapazitäten im September zugelassen werden. Daher können bereits für den CHIO Aachen 2021 gekaufte Tickets auf den CHIO Aachen 2022 übertragen werden. Wer seine Karte nicht auf 2022 übertragen möchte, kann das Geld erstattet bekommen oder auch den Betrag spenden. Das Formular und alle Infos gibt es online unter https://next.chioaachen.de, alle Karteninhaber werden in den kommenden Tagen informiert.

Foto © TOP AACHEN